Das Wochenende war für die kleine Snowy der absolute Horror gewesen. Sie konnte sich nur schwer entscheiden, ob sie lieber weinen oder sich übergeben wollte. Kriegerin schön und gut. Glücklicher Krieger schön und gut. Unglückliche, traurige Snowy unschön und ungut. Aber glücklicher Krieger und glückliche Snowy ging wohl nicht gleichzeitig... nicht mehr. Vielleicht irgendwann wieder, aber nicht im Augenblick. Im Augenblick gab es nur eine kleine Snowy, die gegen Übelkeit und mit der Nahrungsaufnahme kämpfte und einen Krieger, der glücklich war mit seiner neuen Kriegerin. Snowy wollte gar nicht daran denken. Sie wünschte sich einfach irgendwas tun zu können, damit sie wieder zu sich kam. Damit sie mit dem Krieger weider normal umgehen konnte. Damit sie ihren Begleiter wieder ansehen und Berührungen zulassen konnte. Damit sie wieder wusste, wo ihr der Kopf stand und wo ihr Herz schlug.
Sie würde sich am Liebesten auf den Boden setzen und mit einem kleinen Mantikor spielen. Einfach, damit sie nicht mehr nachdenken musste. Damit sie sich auf etwas anderes konzentrieren konnte.
Ob sie am kommenden Wochenende wieder etwas mehr zu sich kam? Sie hatte zumindest erst einmal den Kontakt zum Krieger abgebrochen, damit sie sich wieder beruhigen konnte.
Montag, 3. März 2008
Und nun?
Eingestellt von snowy um 16:10
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen